IM WANDEL

IM WANDEL

ganzheitliches Coaching

Finde deine innere Wahrheit, lebe dein Potential, nütze deine Talente, lasse Gesundheit und Kraft zu – sei du selbst! Wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, passiert das ganz automatisch:

Ich bin, die/der ich bin. Ich erinnere mich, wer ich wirklich bin. Ich liebe, wer ich wirklich bin.

Unser ganzes Wesen ist auf Gesundheit, Kraft, Lebensfreude, Freiheit ausgerichtet. Um zu dieser Essenz vorzudringen, müssen wir Schicht um Schicht ablegen.

Für diesen Entwicklungsprozess biete ich meine Unterstützung an. Alle Ebenen des Seins werden angesprochen – Körper, Geist und Seele. Ich arbeite intuitiv, wobei mir ein reicher Schatz an Wissen und Methoden zur Verfügung steht. Wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sind neben dem Coaching – Gespräch, ätherische Öle, Meditation, Körperanwendungen sowie transformatorische Körperbewegungen.