GANZHEITLICHES COACHING

GANZHEITLICHES COACHING

Wie sieht eine Stunde bei mir aus?

Du kommst mit deinem Anliegen, sei es ein Konflikt, eine Erkrankung, ein sonstiges Problem oder einfach mit deinem Wunsch nach mehr Klarheit und Wohlbefinden.

Wir schauen uns an, was die Essenz dessen ist, worum es wirklich geht. Das ist häufig in einer Sitzung möglich, manchmal erfordert es etwas mehr Zeit. Dann gehen wir in eine Übung oder eine kurze Meditation bzw. Imagination. Ziel ist, das Thema zu transformieren: in Akzeptanz, Vergebung, Verstehen, Loslassen. Den Prozess runden wir mit der Auswahl des jeweils passenden ätherischen Öles ab. Ätherische Öle sind Träger eines höheren Lebensprinzips und dienen deiner Ganzwerdung. Sie unterstützen den Prozess.

Meine Übungen und Techniken beziehe ich aus verschiedenen, laufenden Aus- und Weiterbildungen und kontinuierlichem Selbststudium:

Wann und Wo?