LU JONG

LU JONG

Lu Jong ist eine heilbringende Bewegungslehre der Tibeter. Jahrtausende lang wurden diese Übungen in den Klöstern vom Meister auf den Schüler übertragen. Tulku Lobsang, ein hoher Meister des tibetischen Buddhismus, hat die Übungen auch den Menschen außerhalb Tibets zugänglich gemacht.

Mittels der Körperübungen lösen wir Blockaden in uns, bringen die 5 Elemente (Erde, Wind, Feuer, Wasser und Raum), die die Grundlage unseres manifesten Lebens sind, in Balance, und wir gleichen die Polaritäten in uns aus.

Mit einfachen Worten: Lu Jong hilft uns, zu Stärke, Gesundheit und Glück (zurück)zukommen.

Die Lu Jong Praxis ist für alle Altersgruppen geeignet. Die beste Voraussetzung ist Freude und Interesse an der Erhaltung und Förderung der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens.

Wann und Wo?