BIOGRAFIEARBEIT

BIOGRAFIEARBEIT

Finde deinen roten Faden im Leben!

Worum geht es? Wofür bist du angetreten in dieser Inkarnation? Was gilt es loszulassen, zu verstehen, zu vergeben – um FREI zu sein für das, was ist.

Schauen wir gemeinsam auf dein Leben und gewinne mehr Klarheit und Orientierung: in  deinen Beziehungen, deiner Berufung, beruflichen Themen und Entscheidungen. Ich unterstütze dich, Glaubenssätze aufzulösen und deine Haltung zu verwandeln, damit du dein Leben kreativ und bewusst gestalten kannst.

In der Biografiearbeit schauen wir uns immer auch die spezielle Geburtssignatur an. Wir stellen uns die Frage: Wo bin ich hineingeboren – in welche familiären, kulturellen, landschaftlichen, sprachlichen usw. Verhältnisse? Was zeigt sich da für mein Leben, für meine Lebensaufgabe(n)?

“Biografieberatung ist keine Selbsterfahrung im Sinne von „Wie bin ich?“, sondern tätige Selbsterkenntnis, die danach fragt: „Wer bin ich meinen Möglichkeiten nach?”

                                                                                                   Mathias Wais

Wann und Wo?